Second chance!

Second Chance!?
Wie ich auf den Titel gekommen bin? Das ist schon mein zweiter Blog hier auf myblog....
Falls ihr euch jetzt fragt wieso... Passwort vergessen
Für die dies interessiert, mein 1. Blog: http://littlemoments.myblog.de/
  

Ich weiß nicht warum ich nach einem halben Jahr wieder anfange einen Blog zu schreiben... eigentlich ist der Moment sogar mega unpassend... in 2 Tagen schreibe ich meine 3. Abschlussprüfung und Sehnenscheidenentzündung an beiden Händen hab ich auch...
Naja gut eigentlich weiß ichs doch. Seit Vorgestern habe ich 2 komplette Staffeln von "Awkward" angeschaut und dieses Mädchen schreibt auch einen Blog über alles was in ihrem Leben schief geht.... und da gibt es einiges bei mir haha

...Habe mir gerade den 1. Eintrag zu meinem 1.Blog durchgelesen und gemerkt, dass ich damals wegen der Serie "Mila" angefangen habe einen Blog zu schreiben....
Was zum einen heißt ich denke sehr viel über Serien nach und interpretiere sie auch in mein Leben... denn der Eintrag "Decisions" habe ich auch aufgrund einer Folge einer Serie geschrieben.
Ich finde man kann sehr viel lernen aus Serien!

Aber genug davon haha
 



Don't forget....take your second Chance! ♥

25.6.16 22:32

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen