Selbstbewusstsein... was ist das?

Meine Blogeinträge sollen auch so phoetisch und mit viel Inhalt sein, zum Nachdenken anregen, aber auch so interessant und spannend sein, wie die Einträge aus den Serien, die ich schau und weswegen ich dann anfange einen neuen Blog zu starten... aber ich weiß nie genau was ich schreiben soll... ich brauch immer diese Bestätigung von anderen.
Wenn ich irgendwo hin geh (sei 's nur zu Schule) frag ich immer: "Was ziehst du eigentlich morgen so an?" Weil wenn meine Freunde mit langer Hose kommen, kann ich ja wohl kaum in Hot-Pants aufkreuzen... ja nicht auffallen!
Das ist noch so'n Thema: AUFMERKSAMKEIT Ich trau mich nicht mal mich zu melden ob ich auf Klo darf, weil dann würde mich ja jeder anschauen wenn ich aus dem Raum lauf... gleichzeitig will ich aber auch, dass die Leute mich anschauen und denken: "Sieht echt nice aus, was die an hat" oder: "Die hat 'nen richtig geilen Humor"
Naja mir fehlts auf jeden Fall seeehr an Selbstbewusstsein... aber das muss ja nicht heißen, dass ich nicht will, dass die Leute mich mögen

Don't forget... take your second Chance! ♥

26.6.16 10:44

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen