Spielt er mit mir? - Please help me!

 

Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll...
Mein Leben bzw. eher mein "Liebesleben" (sofern man davon überhaupt sprechen kann) ist im Moment ziemlich durch den Wind....

Kann mir bitte einer sagen ( und dass ist eine ernstgemeinte Frage! ):
Wie merk ich, dass ich verliebt bin?

Und bitte kommt jetzt nicht an mit: "Wenn du ihn siehst und Schmetterlinge im Bauch hast"
Denn... ich sehe ihn so gut wie nie bzw. hab ihn schon ewig nicht mehr gesehen, also um genau zu sein hab ich ihn letzte Woche noch gesehen auf so einer Art "Dorfparty" und ihn eiskalt ignoriert... weil ich einfach total überfordert war!! aber davor hab ich ihn schon Jahre nicht mehr gesehen obwohl er nur EINE STRAßE weiter wohnt... jab

Naja wie gesagt es ist sehr kompliziert... vor vielleicht 6 Jahren oder so waren unsere Mütter befreundet und wir waren halt auch ab und zu dabei aber jetzt gar nicht mehr... und auf einmal schreibt er mich an  
 Und dann gings halt paar mal hin und her... er sagt mir dass mein Bild hübsch ist, schreibt mit Herz, fragt mich ob ich snapchat hab und schickt mir oben-ohne Bilder...

Das ist doch flirten, oder nicht?

Nachdem ich dann herausgefunden habe, dass er eine Freundin von mir auch auf Facebook anschreibt (obwohl die den nich mal gekannt hat) wusst' ich dann gar nicht mehr was los war

Noch dazu hat er sie fast zeitgleich mit: "Hey hübsche" angeschrieben, als er mit mir geschrieben hat...

WAS SOLL DAS????

Ich mein.... er hat uns sogar zusamm' geseh'n. Denkt der wir reden nicht miteinander? Oder ist ihm da egal? Und vorallem:

Mit wie vielen schreibt er noch???? 

Meint er es ernst mit mir? Anscheinend NICHT!
Traurig aber wahr... ich hab mir vorhin erst wieder vorgestellt wie wir uns küssen...

 

25.6.16 23:40

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen