Und immer wieder die gleiche Scheiße....Ich dachte ja der Blog würde mir helfen, da ich vielleicht leute kennenlerne, denen es genauso geht...die mich verstehen, aber wie weiß ich denn, dass es diese Leute gibt? Kommentare oder Gästebucheinträge bekomme ich ja nicht... Oke vielleicht ist das auch zu viel verlangt nach einem Tag und knapp 10 Einträgen....Aber ich brauch sie einfach! Bestätigung! Ich hab schon min. 20 mal geschaut wie viele visits ich habe und ob ich irgendwelche Nachrichten bekommen hab... NICHTS
Anderen ist es egal, aber ich brauch einfach Bestätigung und Gewissheit... wo wir schon wieder bei meinem anderen Eintrag wären mit der Frage: "Selbsbewusstsein, was ist das?"

3.7.16 15:26

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen